Duplex in Altos Leonamar Costa Rica

Beide Einheiten $ 690,000 Verkaufspreis
Your search results

Beschreibung der Eigenschaft

Ein Duplex am Meer mit Blick auf den Pazifik und die Playa Blanca. Diese Immobilie kann mit beiden Einheiten verkauft werden oder jede Einheit kann separat verkauft werden. Die Immobilie befindet sich derzeit unter einer Sociedad (Aktiengesellschaft) mit 50 Prozent Anteilen pro Einheit/Eigentümer. Die Immobilie kann auf Wunsch für ca. 10.000 Dollar in das nationale Register eingetragen werden. Jede Einheit kostet 350.000 $ oder beide Einheiten 700.000 $.

Die Einheiten sind Spiegelbilder voneinander. Jedes hat 3 Schlafzimmer, einen großen Balkon im Obergeschoss mit Blick auf das Meer und einen Balkon im Erdgeschoss. Im Obergeschoss (Straßenebene) befinden sich das Wohnzimmer, die Küche und das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Jacuzzi. Im Erdgeschoss befindet sich ein weiterer kleiner Sozialbereich, ein Wäscheschrank, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Jede Einheit verfügt über einen überdachten Parkplatz für 2 Autos und einen kleinen Gartenbereich mit einem Tor davor. Dahinter ist Platz für einen erhöhten Swimmingpool vom Balkon im Erdgeschoss.

Das Anwesen befindet sich an der Hauptstraße in Altos Leonamar, einer exklusiven bewachten Gemeinde auf dem Hügel bei Punta Leona mit Blick auf den Golf von Nicoya und Playa Blanca, einem der schönsten weißen Sandstrände Costa Ricas. Playa Blanca wurde im Film 1492: Eroberung des Paradieses mit Gerard Depardieu als Strandlandszene verwendet, als sie nach ihrer langen Reise endlich an Land kamen.

Punta Leona ist eine kleine Stadt und Teil eines 750 Hektar großen Naturschutzgebietes. Es liegt etwa 20 Minuten von Los Sueños Marina und 25 Minuten von Playa Jaco entfernt, einer Strandstadt, die für ihre Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ihr Nachtleben bekannt ist.

Diese Immobilie ist eine ausgezeichnete Anlageimmobilie mit 2 Mieteinnahmen und Urlaubsausflug oder Sie können in einer Einheit wohnen und die andere mieten. Es besteht auch die Möglichkeit eines Umbaus, um die beiden Einheiten zu einem größeren Haus zu kombinieren.

Landkreis/Land:
Land: Costa Rica
Identifizierung von Immobilien: 24373
Preis: Beide Einheiten $ 690,000 Verkaufspreis
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Garagengröße: 2
Klimatisierung
Balkon / Terrasse
Jacuzzi
Mikrowelle
Meerblick
Parken
Kabelfernsehen
WiFi

Ähnliche Angebote

compare

3-Schlafzimmer-Haus – Mapaches Residen...

$ 280,000 Verhandelbar
3
bedrooms
3.5
baths
admin
Oktober 7, 2019
compare

5-Schlafzimmer Oceanview Villa in Punta Leon...

$ 995,000 Verkaufspreis
5
bedrooms
5
baths
admin
September 12, 2019
compare

Villa Sitio de Ensueño Gaviota

$ 205,000 Verkaufspreis
2
bedrooms
2.5
baths
122 m2
size
admin
Juni 26, 2019

Compare

$ 0 to $ 15,000,000

Other Features
Advanced Search

$ 0 to $ 15,000,000

Other Features

Altos Leonamar 30A/B Duplex

Both units $ 700,000 Asking Price

Pura Vida Rentals

Phone:+506 2637-1919
Email:[email protected]

Contact Me

Property Enquiry

Your search results

Property Description

An oceanside duplex with views of the Pacific and Playa Blanca.  This property can be sold with both units included or each unit can be sold separately.  The property is currently under one Sociedad(corporation) with 50 percent shares for each unit/owner.  The property can be segregated in the national registry for about $10,000 if desired. Each unit is priced at $350,000, or both units for $700,000.

The units are mirror images of each other.  Each has 3 bedrooms, a large balcony upstairs with views of the ocean, and a balcony downstairs as well.  Upstairs (street level) you will find the living room, kitchen, and master bedroom with private bathroom and jacuzzi.  Downstairs is another small social area, laundry closet, two bedrooms, and one bathroom. Each unit has covered parking for 2 cars and a small garden area with a gate in front.  There is space behind to build an elevated swimming pool off the balcony downstairs.

The property is located on the main road in Altos Leonamar, an exclusive gated community on the hill near Punta Leona and overlooking the Gulf of Nicoya and Playa Blanca, one of the most beautiful white-sand beaches in Costa Rica.  Playa Blanca was used in the movie 1492: Conquest of Paradise starring Gerard Depardieu as the beach landing scene when they finally reach land after their long journey.

Punta Leona is a small town and part of a 750-acre nature reserve. It is located about 20 minutes to Los Sueños Marina and 25 minutes to Playa Jaco, a beach town known for its shopping, restaurants, and nightlife.  Learn more here

This property is an excellent investment property with 2 rental incomes and vacation getaway or you can live in one unit and rent the other.  There is also the possibility of a remodel to combine the two units together for a larger house.

Property Id: 24313
Price: Both units $ 700,000 Asking Price
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Garage Size: 2
Air Conditioning
Balcony / Terrace
Jacuzzi
Microwave
Ocean View
Parking / Garage
TV Cable
Washer and Dryer
WiFi

Similar Listings

compare

Casa Mapaches- Punta Leona

$ 280,000 Negotiable
3
bedrooms
3.5
baths
October 7, 2019
compare

Villa Sitio de Ensueño Gaviota

$ 205,000 Asking Price
2
bedrooms
2.5
baths
122 m2
size
June 26, 2019

Compare