$ 0 to $ 15,000,000

Other Features
Advanced Search

$ 0 to $ 15,000,000

Other Features

Sitio de Ensueño Villa 17

$ 250,000 Verkaufspreis
,
add to favorites
Your search results

Beschreibung der Eigenschaft

Eine zweistöckige Villa mit zwei Schlafzimmern und drei Bädern in der geschlossenen Wohnanlage Sitio de Ensueño.  Sitio de Ensueño liegt direkt an der Costanera Autobahn an der öffentlichen Straße nach Punta Leona.  Es verfügt über eine 24-Stunden-Sicherheit und schöne Gemeinschaftsanlagen, darunter ein großer Swimmingpool und ein Sand-Volleyballplatz.  Es gibt einen Bereich zum Grillen neben dem Pool.  Die Lage ist verkehrsgünstig gelegen, 10 Minuten von Herradura und 15 Minuten von der beliebten Touristenstadt Jaco.  Der Flughafen San Jose ist nur 1 Stunde und 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Das Haus wird mit Möbeln verkauft und verfügt über einen Außen-Whirlpool. Die große Küche verfügt über eine Frühstücksbar und im Erdgeschoss über ein komplettes Badezimmer. Die beiden Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss und haben jeweils einen eigenen Schrank und ein großes privates Badezimmer mit Dusche.  In allen Bereichen gibt es Deckenventilatoren und Split-Klimaanlagen.  Das Obergeschoss hat einen großen Abstellraum und einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool und den Gemeinschaftsbereich.

Dieses Haus hat eine Hypothek, die vom Käufer für die Differenz des Preises übernommen werden kann.  Der Kauf beinhaltet auch eine Familienmitgliedschaft im Punta Leona Club, die Zugang zur Playa Blanca, zu Schwimmbädern, privaten Restaurants, Erholungsgebieten und mehr bietet.

 

 

 

Landkreis/Land:
Postleitzahl: 61101
Land: Costa Rica
Identifizierung von Immobilien: 25591
Preis: $ 250,000 Verkaufspreis
Baugröße: 170 m2
Eigenschaft Losgröße: 197 m2
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3
Garagengröße: 2
Haustiere: Yes
Wartungsgebühr: 215
Klimatisierung
Balkon / Terrasse
Außengrill
Jacuzzi
Mikrowelle
Parken
Erholungsgebiet
Lagerraum
Schwimmbad
Kabelfernsehen
WiFi

Ähnliche Angebote

compare
sold

3-Schlafzimmer-Haus – Mapaches Residen...

$ 200,000
3
bedrooms
3.5
baths
admin
Oktober 7, 2019
compare

Duplex in Altos Leonamar Costa Rica

Beide Einheiten $ 690,000 Verkaufspreis
5
bedrooms
5
baths
admin
September 30, 2019
compare

5-Schlafzimmer Oceanview Villa in Punta Leon...

$ 995,000 Verkaufspreis
5
bedrooms
5
baths
admin
September 12, 2019

Compare

$ 0 to $ 15,000,000

Other Features
Advanced Search

$ 0 to $ 15,000,000

Other Features

Sitio de Ensueño Villa 17

$ 250,000 Asking Price

Pura Vida Rentals

Phone:+506 2637-1919
Email:[email protected]

Contact Me

Property Enquiry

Your search results

Property Description

A 2-bedroom, 3-bath, 2-story villa in the gated community of Sitio de Ensueño.  Sitio de Ensueño is located right off the Costanera Highway on the public road to Punta Leona.  It has 24-hour security and beautiful common grounds including a large swimming pool and sand volleyball court.  There is an area to BBQ adjacent to the pool.  The location is conveniently located 10 minutes to Herradura and 15 minutes to the popular tourist beach town of Jaco.  San Jose airport is only 1 hour and 15 minutes by car.

The house is sold with furniture and has an outdoor jacuzzi. The large kitchen includes a breakfast bar and there is also a full bathroom downstairs. The two bedrooms are located upstairs and each has its own closet and a large private bathroom with a shower.  There are ceiling fans and split-type air-conditioning in all areas.  The upstairs floor has a large storage area and a nice balcony overlooking the pool and common area.

This house has a mortgage which can be assumed by the buyer for the difference of the price.  The purchase also includes a family membership to the Punta Leona Club which gives access to Playa Blanca, swimming pools, private restaurants, recreation areas, and more.

 

 

 

State/County:
Zip: 61101
Country: Costa Rica
Property Id: 23042
Price: $ 250,000 Asking Price
Property Size: 170 m2
Property Lot Size: 197 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 3
Garage Size: 2
Pets: Yes
Maintenance Fee: 215
Air Conditioning
Balcony / Terrace
BBQ
Jacuzzi
Microwave
Parking / Garage
Recreation
Storage
Swimming Pool
TV Cable
Washer and Dryer
WiFi

Similar Listings

compare

Villa Sitio de Ensueño Gaviota

$ 205,000 Asking Price
2
bedrooms
2.5
baths
122 m2
size
June 26, 2019
compare

Villa Sitio de Ensueño 43

$ 242,000 Asking Price
3
bedrooms
2.5
baths
160 m2
size
June 26, 2019

Compare